Unser Gast-Blog

Statt einem Gästebuch verwenden wir diesen Blog.
Gern dürft Ihr hier Kommentare hinterlassen. Eure Beiträge werden nicht sofort angezeigt sondern durch einen unserer Admins freigeschaltet.
Sollte ein Kommentar/Beitrag rechtlich nicht vertretbar sein, werden wir diesen nicht freischalten sondern löschen.

 

Blog comments

Peter Müller (nicht überprüft)

Mo., 17.08.2020 - 14:14

Eure Website gefällt mir gut.
Das mit dem Blog hier finde ich auch nett.

Peter M.

Ein Querdenker Fan (nicht überprüft)

Do., 20.08.2020 - 07:24

Ich finde es richtig toll, dass es auch im Hegau Querdenker gibt, die sich für unsere Grundgesetzt und für das Wohl der Menschen einsetzt, das gerade von der Politik mit Füßen getreten wird. Danke an alle, die sich so viel Mühe geben, etwas zu bewirken. Macht weiter so!!!!!!!!! 👍

Klaus Fehrle (nicht überprüft)

Do., 20.08.2020 - 11:13

Hallo, geneigte Widerständler,
was haltet Ihr von der Idee, an dieser Stelle Kontonummern von Youtubern einzustellen, die sehr viel Arbeit unter hohem persönlichen Einsatz machen?
In erster Linie denke ich an die Menschen wie Michael Ballweg oder Dirk Scheller, der vor dem Kanzleramt sitzt und schon erwähnt hat, dass er Unterstützung braucht.
Ich finde es gut, diese Menschen zu unterstützen, die sich in ein "Abenteuer" gestürzt haben und keine Kosten und Mühen scheuen.
Vielleicht gibt es auch noch andere Vorschläge, aber ich denke, dass es eine von vielen Möglichkeiten ist, Solidarität zu zeigen.
Und auf den Überweisungsträger noch ein kleines "Dankeschön" und die Nummer der Querdenker-"Filiale", dann kann das ein gutes und motivierendes Zeichen für unsere " Ver-treter" in Berlin sein.

Klaus Fehrle (nicht überprüft)

Fr., 21.08.2020 - 12:35

Hallo, ich habe mit Dirk kommuniziert und er freut sich über jede Unterstützung und hat ausdrücklich der Veröffentlichung seiner IBAN zugestimmt. Spender schreiben
bitte vielleicht auch Hegau 773 mit dazu, fände ich nett.
Dirk war wohl mal drei Jahre in Radolfzell. Die Mails sind kurz gewesen, weil er im Moment ziemlichen Stress verspürt. Hier seineNummer:
Dirk Scheller IBAN DE70 6746 0041 0033 3290 08 oder per Paypal geht auch.
Vielen Dank in seinem Namen. Klaus
https://www.youtube.com/watch?v=Nl176tjJn4s&feature=youtu.be

hedi nestele (nicht überprüft)

Di., 08.09.2020 - 13:02

gibts denn in münchen keine gruppe, keinen stammtisch etc, wo man dazustoßen kann ?

Anja John (nicht überprüft)

Fr., 23.10.2020 - 23:21

Hallo
Ich finde es sehr schade, dass ihr bei euren Terminen weder den Tag noch die Uhrzeit dazu schreibt ,wann sie stattfinden. Ich würde gern mal kommen , aber wenn ich nicht weiß wann wird das sschwierig.

liebe Grüße
Anja

mhoefy

Fr., 30.10.2020 - 07:36

Antwort auf von Anja John (nicht überprüft)

Hallo Anja, ich kann nur sagen, daß bei jedem Termin das Datum und die Uhrzeit steht. Dazu muss man allerdings auf den Termin gehen oder direkt auf den Menue-Punkt Termine. Auf der Startseite ist nur eine Übersicht!

 

Hallo, eben habe ich gehört, dass am Nellenburg Gymnasium in Stockach, die Schüler im Alter von ca. 14 Jahren vom Lehrer aufgefordert werden, an der Gegendemo zu Querdenken am kommenden Sonntag in Konstanz teilzunehmen. Als Argument wird u.a. angeführt, dass die Querdenker verantwortungslose, rücksichtslose Menschen seien, denen die Gesundheit der Mitmenschen nichts bedeutet. In der Schule selbst müssen die Schüler im Gebäude und in den Klassenräumen Maske tragen die Lehrer nicht. Ich würde das als Indoktrinierung unserer Kinder/Jugendlichen bezeichnen. Vielleicht kann so etwas auch auf der Bühne in KN erwähnt werden.

ich habe die Echt-Fake Charakteristiken PDF-Pandemie analysiert. Alles ist relevant. Nun da ist noch keine Offensichtliche Ursache.
Die würden nicht die Wirtschaft beschädigen ohne mächtigeres im Hintergrund zu haben:
1°_ Die Regierende haben viele Fehler gemacht, und Die wissen dass viele (wenn auch nicht mehr als 20%) im Volk es wissen (die befürchten um ihre Sicherheit, bzw. ihr Leben) im Falle die Medien schalten würden.
2°_ Die Prinzen der Erde haben deren Schulden als Geisel, Die Regierenden deren Strategien aufzuzwingen.
3°_ Die Prinzen der Erde (10-15) wollen den Pharao-Status erreichen (jeder 20 Millionen versklavte Menschen)
mit freundlichen Grüssen, und Merci für die Zeit und Kompetenz die das Team zu verfügung stellt.
Joseph Jund

Neuen Kommentar hinzufügen

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.