Michaels Blog

Hallo Ich bin Michael, bin aktiv bei 773 Hegau und erlebe sehr viel.

Habe auch sehr viel auf FB gepostet um mehr Aufmerksamkeit für die Sache zu gewinnen.

Was ist denn unsere Sache: für mich das Aufwachen, daß wir in einer vorgeschobenen Gesundheits-Diktatur leben.

Ich sage nicht daß es den Virus nicht gab. sondern daß die Reaktionen darauf nicht angemessen waren und die Kollateral-Schäden, bedeutend schlimmer als alles was Corona anrichten hätte können.

Habe die Blogs jetzt neu unterteilt, damit sie leichter zu lesen sind!

Ihr dürft gerne Eure Kommentare dazu abgeben.

 

 

Neuen Kommentar hinzufügen

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.