Erster Newsletter von der Homepage aus!

Liebe Widerständler und Querdenker!

Heute Abend wieder Stammtisch und Treffen des Orga-Teams Querdenken-773 Hegau in der Worblingerstr. 67 im Siedlerheim. Beginn 19.00 Uhr.

Morgen dann wie gewohnt haben wir wieder unsere Demonstration auf dem Heinrich-Weber-Platz in Singen, Beginn 14.30.

Wir suchen jemanden der sich Berufen fühlt den Newsletter zu machen. (Dazu reicht ein einfaches Email-Konto und Lust es wirklich regelmässig zu machen. Darüber hinaus gäbe es eine Möglichkeit einen Blog einzurichten, in dem auch regelmässig, die neuesten Ereignisse in eigenen Worten gepostet werden. Das würde unserer Seite mehr Leben geben.

Ihr könnt das entweder heute abend am Stammtisch anmelden oder per Email an info@querdenken-773.de. Wir freuen uns über jede helfende Hand, auch auf diesem Sektor.

Verzeiht die Fehler, die ich übersehen habe. (Deshalb soll es ja jemand anders machen)

Bis heute Abend

 

Michael