Neuer Info-Kanal für Informationen zu unseren Aktionen

Liebe Querdenker,
wir haben einen neuen Info-Kanal eröffnet, auf dem wir wichtige Informationen zu unseren Aktionen posten, damit diese nicht im regen Austausch in dieser Gruppe untergehen.

Um Euch weiterhin alle relevanten Infos zu unseren Aktionen auf dem Laufenden zu halten, tretet zahlreich in den Kanal ein: https://t.me/joinchat/AAAAAE05QrNsRECS4uAH6g

Der Kanal ist explizit nicht für den Austausch gedacht, deshalb sind dort keine Nachrichten möglich. Der bisherige Austausch-Kanal bleibt selbstverständlich erhalten.

Aktuelle Termine und Infos findet Ihr auch immer auf unserer Homepage: www.querdenken-773.de

Falls jemand gerne zum Orga-Team dazustoßen möchte, ist er oder sie jederzeit willkommen. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an: info@querdenken-773.de.

Wir sind auch gerade dabei, Gruppen für verschieden Aktionen zu gründen (z.B. Flyer erstellen + verteilen, Bürgerdialog, etc.). Wer hier Interesse hat mitzuarbeiten, kann sich ebenfalls per E-Mail an uns wenden.

Liebe Grüße,
Euer Orga-Team